Kreismeister im jagdlichen Schießen: Jana Jechow, Philipp Brabant und Roland Unger

Jana Jechow belegte den 1. Platz beim jagdlichen Schießen der FrauenDie diesjährigen Kreismeisterschaften im jagdlichen Schießen sowie der 7. Erfahrungsaustausch waren ein voller Erfolg. Nach den Wettkämpfen im jagdlichen Schießen auf der Schießsportanlage in Schweinitz und den vielen Informationsangeboten rund um den Erfahrungsaustausch speziell für Jungjäger, wurde am Abend in der Gaststätte „Ehlequell“ kräftig gefeiert.Bei den Kreismeisterschaften im jagdlichen Schießen gab es folgende Sieger in den Gruppen „Damen“, „Herren“ und „Senioren“:

Bei den Damen belegte Jana Jechow den ersten Platz, Ruth Petra Müller holte sich Silber.

Gesamtsieger bei den Herren wurde Philipp Brabant. Ihm folgten Gerald Neujahr auf Platz zwei sowie Robin Tennius auf Platz drei.

Bei den Senioren zeigte Roland Unger sein Können und wies Udo Hellwig und Günther Reche auf den zweiten und dritten Platz.

Der Vorstand der Kreisjägerschaft bedankt sich bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung, insbesondere bei den Sponsoren.

Fotos sind in der Rubrik „Bilder“ auf dieser Internetseite zu sehen.

10. September 2013

Ottostadt Magdeburg Deutscher Jagdschutz-Verband e.V. (DJV) Landesjagdverband Sachsen-Anhalt Frankonia Unsere Jagd