Fotos vom Grünen Abend 2015

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am diesjährigen Grünen Abend! An dieser Stelle sei auch noch einmal unseren Sponsoren gedankt! Der Abend hat uns ganz besonders viel Freude gemacht! Gemeinsam mit Jägerinnen und Jägern, Freunden und Gästen der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. wurde am  11. April 2015 standesgemäß gefeiert.

Die „Jagdhornbläser Weidmannheil aus Bebertal“ sorgten gleich zu Beginn für einen gelungenen Auftakt. Nach der Ansprache des Vorstandsvorsitzenden Rüdiger Ebel wurde „Zum Essen“ geblasen. Wie immer mit Witz und Charme wurde der Grüne Abend vom Ausbildungsleiter und Stellv. Vorstandsvorsitzenden WG Eberhard Hellmuth moderiert.

Das Highlight war dieTombola mit tollen Preisen!! Hauptpreis war eine Doppelflinte, welche vom Waffen- und Munitionshandel Köhler & Sohn GbR gesponsert wurde! Der glückliche Gewinner war WG Dr. K. Schiltz.

 

 

16. April 2015

Ottostadt Magdeburg Deutscher Jagdschutz-Verband e.V. (DJV) Landesjagdverband Sachsen-Anhalt Frankonia Unsere Jagd