Kreisjägerschaft Magdeburg verabschiedet Rüdiger Ebel

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde, nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorsitzender der Kreisjägerschaft, Rüdiger Ebel in den Ruhestand verabschiedet. Für sein Engagement wurde Waidgenosse Ebel mit der „Ehrennadel in Gold“ vom Präsidenten des Landesjagdverbandes Dr. Jordan ausgezeichnet.

Der Vorstand wünscht Rüdiger Ebel allzeit Waidmannsheil!

Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung wurde auch der neue Vorstand der Kreisjägerschaft gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

  • Jan Driesnack – Vorstandsvorsitzender
  • Eberhard Hellmuth  – 1. Stellvertreter für Ausbildung und Leiter der Jagdschule
  • Dr. Horst Nopens  – 2. Stellvertreter für Wildbewirtschaftung und Schießen
  • Peter Baake – Schatzmeister
  • Ulrich Seydlitz – Schriftführer

 

01. März 2018

Ottostadt Magdeburg Deutscher Jagdschutz-Verband e.V. (DJV) Landesjagdverband Sachsen-Anhalt Frankonia Unsere Jagd